Seit 1984 ist MediQuick Ihr kompetenter Partner für Ihren erfolgreichen Praxistag. Ursprünglich im Osnabrücker Land gegründet haben wir heute unseren Sitz in der Stadt Osnabrück.
MediQuick hat seinen Platz unter den drei größten Mailorderhäusern Deutschlands.
Bereits viele tausend Kunden vertrauen uns jeden Tag die Aufträge ihres Praxisbedarfs an. Hierzu zählen Ärzte, Krankenhäuser, MVZ`s, Krankenkassen und medizinische Einrichtungen, die dabei auf einen kompetenten und zuverlässigen Partner angewiesen sind.
Das Bewertungsportal Trusted Shops gibt Ihnen im Internet einen guten Überblick, welche Erfahrungen unsere Kunden bereits mit unserem Service gemacht haben und wie sie ihn beurteilen.
Unsere Kernkompetenz beinhaltet, dass Sie die Ware, die Sie brauchen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit dem richtigen Preis erhalten. Dafür braucht man eine moderne Logistik, ein hocheffizientes Lagermanagement und genaues Arbeiten nach strengen Zertifizierungsvorgaben.
Wir verfügen über ein Qualitätssicherungssystem gemäß DIN EN ISO 13485 - der national und international bedeutendsten Norm im Bereich Qualitätsmanagement. In regelmäßigen Abständen wird unser Qualitätsmanagementsystem durch Audits geprüft. Das gewährleistet eine hohe Prozess- und Servicequalität in unseren Abläufen, die unsere Kunden zu schätzen wissen.
Um die notwendige fachliche Qualifikation der Mitarbeiter zu gewährleisten, sind alle im Kundenservice Beschäftigten ausgebildete Medizinproduktberater/innen und verstehen die Praxisabläufe, auch dank Aus- und Weiterbildung in verschiedenen Facharztpraxen.
Preisvorteile kann MediQuick dank seiner sehr guten, weltweiten Kontakte und damit verbundenen Großeinkäufe direkt an seine Kunden weitergeben.
Wir kooperieren mit allen bekannten, namhaften Herstellern, wie z.B. B. Braun, Paul Hartmann AG, BSN medical, Preventis, Roche und viele, viele mehr.
Die beiden Top-Marken DE Healthcare und CyberTech runden das Produktportfolio hervorragend ab: Geprüfte Qualität zu Top-Preisen.
Wir sind immer auf der Suche nach innovativen Produkten für unsere Kunden. Sprechen Sie uns an. Wir kennen den Markt seit über 30 Jahren und streben immer eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit an. Erarbeiten Sie gemeinsam mit unserem Produktmanagement und unserer Marketingabteilung attraktive Angebote, die unseren Kunden helfen, ihren Praxistag erfolgreich zu gestalten.
Unsere Stärke ist es, Medizinprodukte umfangreich, klar und verständlich zu kommunizieren. Die Produktpräsentationen werden dabei von hochwertigen Bildern unterstützt. Unser Produktmanagement und unsere Mediengestalter sind Profis, die dafür sorgen, dass Ihre Produkte zum richtigen saisonalem Zeitpunkt in unseren Medien erscheinen.
Als modernes Unternehmen sind wir uns unserer sozialen und gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Dazu gehört Mitarbeiter auf einer fairen Basis zu beschäftigen. Regelmäßige Fortbildungsseminare und Schulungen schaffen das Fundament einer erfolgreichen persönlichen Weiterentwicklung. Und als Tochterunternehmen eines internationalen Konzerns steht unseren Mitarbeitern „die Welt offen“.
Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung!
Alle Werbematerialien versenden wir über die Deutsche Post und nehmen am CO²-neutralen GoGreen-Programm der Deutschen Post/DHL (www.dhl.de) teil.