Ihr Kundenkonto bei MediQuick stellt Ihnen kostenlos nützliche Funktionen bereit. Sie geben Ihre Bestelldaten nur ein einziges Mal ein und somit lässt sich Ihr nächster Einkauf noch schneller und einfacher gestalten.
Haben wir Sie überzeugt? Dann melden Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihren individuellen Daten an. Ihre persönlichen Angaben, Daten und Informationen werden von uns selbstverständlich mit größter Sorgfalt behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Unabhängig davon, ob Sie bereits bei MediQuick per Telefon, E-Mail oder Fax bestellt haben, klicken Sie einfach auf "Anmelden" oben rechts..
Nun haben Sie die Möglichkeit sich entweder mit Ihrer Kundennummer für den Online-Shop anzumelden oder als Neukunde zu registrieren, sofern Sie noch keine Kundennummer besitzen. Hierzu füllen Sie Ihre Kontaktdaten sowie alle mit einem Sternvermerk gekennzeichneten Felder aus.
Um Ihre Registrierung abzuschließen, bekommen Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link zugesendet. Mit Klick auf diesen Link wird Ihr Konto aktiviert und Sie können direkt bestellen.
Kein Problem! Gehen Sie hierzu einfach auf "Anmelden/Registrieren" oben rechts auf der Website und klicken dann auf "Kennwort vergessen". Hier können Sie nun ein neues Kennwort anfordern.
Hinweis: Das Kennwort muss mindestens 7 Zeichen umfassen. Zu Ihrer Sicherheit sollte Ihr Passwort zudem Groß- und Kleinbuchstaben, Sonderzeichen und Ziffern enthalten.
Klicken Sie hier (im angemeldeten Zustand) um ein neues Kennwort zu hinterlegen. Hier können Sie unter "Kontodaten und Kennwort" ein neues Passwort anlegen und anschließend mit Klick auf "Änderungen speichern" bestätigen.
Klicken Sie hier (im angemeldeten Zustand) um eine neue E-Mail-Adresse zu hinterlegen. Hier können Sie unter "Kontodaten und Kennwort" eine neue E-Mail-Adresse hinterlegen und anschließend mit Klick auf "Änderungen speichern" bestätigen.
Ihre Kundennummer finden Sie nach Ihrer Anmeldung im Online-Shop in der Kopfzeile des Shops und im Bereich "Mein Konto".
Die persönlichen Daten schützen wir entsprechend den modernsten Standards der Technik: Die "Secure Socket Layer" (SSL)-Übertragung arbeitet mit einer 256-Bit-Verschlüsselung. Die per SSL verschlüsselten Angaben zur Bestellung, Namen, Adresse, evtl. Kreditkarte oder Bankverbindung etc. können von Dritten nicht gelesen werden. Zusätzlich verhindern wir den Zugriff unberechtigter Dritter auf persönliche Daten, durch das Speichern der Daten auf einem Computer, der nicht an das Internet angeschlossen ist. Für Sie ist es wichtig, sich gegen unbefugten Zugang zu Ihrem Passwort und Ihrem Computer zu schützen, insbesondere wenn Sie Ihren Computer mit anderen teilen.
All Ihre persönlichen Kontodaten lassen sich unkompliziert und schnell ändern. Hierzu melden Sie sich im Online-Shop an und gehen in den Bereich "Mein Konto". Hier können Sie in den Bereichen "Kontodaten & Kennwort", "Meine Praxis-/Firmendaten", "Meine Lieferanschriften", "Meine Rechnungsanschriften" und "Meine Zahlungsangaben" Ihre persönlichen Angaben jederzeit ändern. Bitte achten Sie darauf, dass Sie getätigte Änderungen immer durch Klick auf "Änderungen speichern" am Ende der Seite bestätigen.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice per Telefon oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Eine Bestätigung per E-Mail wird Ihnen umgehend nach Speicherung der aktualisierten Daten zugesendet. Die alten Angaben werden gelöscht und die neuen Daten aktualisiert unser Kundenservice für Sie innerhalb von 1-2 Werktagen.
Um Ihre Rechnungs- bzw. Lieferanschrift zu ändern, klicken Sie im Bereich "Mein Konto", nach Anmeldung im Online-Shop, unter "Meine Rechnungsanschriften" bzw. "Meine Lieferanschriften". Bitte achten Sie darauf, dass Sie getätigte Änderungen immer durch Klick auf "Änderungen speichern" am Ende der Seite bestätigen.
Ihre praktischen Merklisten finden Sie im Bereich Mein Konto" / "Meine Merklisten", nach dem Sie sich im Online-Shop angemeldet haben.
Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren müssen, wenden Sie sich bitte umgehend telefonisch an unseren Kundenservice.
Mit der praktischen Sendungsverfolgung können Sie Ihre Bestellung jederzeit verfolgen. Hierzu gehen Sie im Bereich "Mein Konto" zu "Letzte Bestellungen". Wählen Sie nun die gewünschte Bestellung aus und klicken Sie auf die dargestellte "Liefernummer". Sie werden weitergeleitet zur Sendungsverfolgung unseres Paketdienstleisters.
Rücksendungen werden direkt nach telefonischer Vereinbarung bei Ihnen für Sie kostenlos abgeholt. Und so geht's:
Unter "Letzte Bestellungen" in Ihrem Kundenkonto finden Sie Ihre getätigten Bestellungen, egal ob Sie online, per Telefon oder per Fax bestellt haben. Alle hier bestellten Artikel können mit nur einem Klick bequem wieder direkt in den Warenkorb gelegt werden.
Sollte ein(e) von Ihnen gewünschte(r) Artikel/Farbe derzeit nicht in unserem Online-Shop verfügbar sein, freuen wir uns, Ihnen behilflich sein zu können. Durch unsere weltweiten Kontakte zu Herstellern und Lieferanten sind wir in der Lage auf ein sehr umfangreiches Sortiment zuzugreifen, welches immer eine Alternative für Sie bereithält. Unsere ausgebildeten Medizinproduktberater*innen helfen Ihnen gerne weiter.
Unsere Artikel sind zu 98% Lagerware. Dennoch kann es vorkommen, dass ein gewünschter Artikel derzeit nicht vorrätig ist oder aus dem Sortiment genommen wurde. Artikel, die derzeit nicht vorrätig sind, werden umgehend nachgeliefert, sobald diese vom Hersteller wieder verfügbar sind.
Hinweis: Die Verfügbarkeit Ihrer bestellten Artikel finden Sie im Warenkorb unter "Verfügbarkeit".
Unsere komfortable Wiederbestellung mit nur einem Klick: Unter "Letzte Bestellungen" in Ihrem Kundenkonto finden Sie Ihre getätigten Bestellungen, egal ob Sie online, per Telefon oder per Fax bestellt haben. Alle hier bestellten Artikel können mit nur einem Klick bequem wieder direkt in den Warenkorb gelegt werden.
Die im Online-Shop angegebenen Preise sind Nettopreise. Diese Euro-Preise verstehen sich für das Inland zzgl. der jeweils geltenden Umsatzsteuer.
In der folgenden Übersicht haben wir Ihnen alle Icons einmal dargestellt, sowie eine kurze Erläuterung hinzugefügt. Wir hoffen, somit Ihr Einkaufserlebnis bei uns so angenehm wie möglich gestalten zu können.
Bei Fragen zu unserem Produktportfolio stehen Ihnen unsere ausgebildeten Medizinproduktberater*innen direkt über unsere kostenlose Servicehotline zur Verfügung. Ebenfalls können Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular sowie per E-Mail kontaktieren.
Wir bieten Ihnen unser gesamtes Produktsortiment 24 Stunden online zur Verfügung an. Bestellen Sie jetzt Ihren Praxisbedarf im MediQuick Online-Shop ohne Mindestbestellwert.
Wir kooperieren mit hoch modernen Logistik-Zentren, die den ständigen Lagervorrat und die zuverlässige 24-Stunden-Lieferung (Montag - Freitag, außer an Feiertagen) garantiert.
Ihren Sprechstundenbedarf rechnen wir direkt mit der gewünschten Kasse ab. Es entstehen keine Extrakkosten für Sie. Senden Sie uns einfach Ihre Rezepte zu. Den Rest erledigen unsere ausgebildeten Medizinproduktberater*innen.
Innerhalb von 14 Tagen können Sie Katalogartikel einfach, bequem und ohne Extrakosten an uns zurückgeben. Die Abholung übernhemen wir für Sie (kein Rückgaberecht bei Sonderbestellungen, Reagenzien und sterilen Waren).
Bei Klick auf dieses Icon, legen Sie einen Artikel in Ihren Warenkorb.
Je nach Verfügbarkeit finden Sie alle produktrelevanten Informationen als PDF zum Download angefügt im jeweiligen Produkt.
Sollte ein von Ihnen gewünschter Artikel derzeit nicht in unserem Online-Shop verfügbar sein, freuen wir uns, Ihnen direkt telefonisch behilflich sein zu können. Durch unsere weltweiten Kontakte zu Herstellern und Lieferanten sind wir in der Lage auf ein sehr umfangreiches Sortiment zuzugreifen, welches immer eine Alternative für Sie bereithält. Unsere ausgebildeten Medizinprodukteberaterinnen helfen Ihnen gerne weiter:
Abrechenbarer Sprechstundenbedarf: Sie füllen das Rezept aus, wir rechnen für Sie ab. In unserem Online-Shop haben Sie folgende Möglichkeit Sprechstundenbedarfs-Artikel als solche zu bestellen:
Artikel, die als Sprechstundenbedarf abrechenbar sind, können im Warenkorb nach Wunsch von "Praxisbedarf" zu "Sprechstundenbedarf" verschoben werden. Hierzu klicken Sie einfach auf folgendes Symbol:
Artikel können Sie direkt im Warenkorb mit Hilfe des Symbols in den Bereich Sprechstundenbedarf verschieben. Sollten Sie den Artikel zusätzlich auch als Praxisbedarf benötigen, fügen Sie den Artikel über die Schnellbestellung nochmals hinzu.
Ihre Lieferanschriften finden Sie in Ihrem Kundenkonto unter "Meine Lieferanschriften". Hier können Sie Ihre gewünschten Änderungen direkt vornehmen, oder auch weitere Lieferanschriften hinzufügen.
MediQuick beliefert ausschließlich medizinische Fachkreise innerhalb der Bundesrepublik Deutschland.
Ab einem Nettobestellwert von 145,00€ versenden wir ohne zusätzliche Versandkosten. Bei Bestellungen unter 145,00€ stellen wir Ihnen Versandkosten in Höhe von 6,90€ in Rechnung. Teillieferungen bleiben vorbehalten, ohne dass sich dadurch die Versandkosten für Sie erhöhen.
Sollte die gelieferte Ware offensichtlich Mängel haben, ist dies innerhalb von drei Werktagen ab Erhalt der Ware zu rügen. Beschädigungen an der Verpackung hat sich der Kunde von dem Transportunternehmen schriftlich bestätigen zu lassen. Andere Mängel sind nach der Entdeckung innerhalb von drei Werktagen zu rügen. Für die Rechtzeitigkeit der Mängelanzeige genügt die Absendung innerhalb der Frist, wenn sie uns später zugeht. Geschieht dies nicht, stehen Ihnen leider keine Ansprüche gegen uns wegen dieser Mängel zu. Für weitere Fragen zu unserem Retourenservice:
Bei Fragen zu unserem Produktportfolio nutzen Sie unseren praktischen Service-Chat. Zusätzlich stehen Ihnen unsere ausgebildeten Medizinprodukteberaterinnen direkt über unsere kostenlose Servicehotline zur Verfügung. Ebenfalls können Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular sowie per E-Mail kontaktieren.
Folgende Zahlungsmöglichkeiten bieten wir unseren Kunden derzeit an:
Bankverbindung:
MediQuick Arzt- und Krankenhausbedarfshandel GmbH
UniCredit Bank AG
BIC/Swift: HYVEDEMM300
IBAN: DE89 2003 0000 0001 5020 20
Nein, Sie können jederzeit ohne Mindestbestellwert in unserem Online-Shop oder per Telefon bestellen (wir behalten uns vor, Sonderaktionen bzw. Aktionspreisen mit einem Mindestbestellwert zu versehen).
Wenn Sie einen Gutscheincode einlösen möchten, können Sie dies im Warenkorb im Feld "Gutscheincode" machen.
Durch einen Klick auf den Speichern-Button ("Diskette") bestätigen Sie Ihre Eingabe.
Bitte beachten Sie, dass der von Ihnen eingegebene Gutschein/Aktionscode zunächst von uns auf Gültigkeit geprüft werden muss und somit der Nachlass erst auf Ihrer Rechnung berücksichtigt werden kann.
Jeder Aktionscode kann nur ein Mal verwendet werden. Da wir Ihnen verschiedene Bestellwege anbieten, kann die Prüfung nur zentral erfolgen.
Unser Sortiment umfasst Artikel, die von Rabatten ausgeschlossen sind. Dies wird zum einen im Beschreibungstext des Produktes, als auch unter dem Artikel im Warenkorb angezeigt.